*
survival.at logo schwarz
blockHeaderEditIcon
Menü Holistic Survival
blockHeaderEditIcon



Wildnisküche
blockHeaderEditIcon



Kochen in der Wildnis - Nahrung prozessieren und zubereiten

80 % der Survivalfertigkeiten drehen sich um die Nahrung. Die eigentlichen Zubereitungstechniken sind allerdings überschaubar. In den ersten Tagen, bzw. am ersten Tag in einer Survival Situation ist es wichtig, dass wir die Fertigkeiten einfach halten. Obwohl man sehr lange ohne Nahrung auskommt, empfehle ich trotzdem, sofort mit der Nahrungsaufnahme zu starten. Dabei am besten keine Gelegenheit auslassen. Ich habe im ersten Video ein paar Dinge zusammengefasst, die in den ersten Tagen einer Survival Situation gefragt sind.


Kochen mit heißen Steinen in der Holzschüssel



Kochen in der Glut

Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright by Wildnisverlag LLC | Login | Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail